mollige Frauen

Mollige Frauen mit Sex Power

Eigentlich kenne ich niemanden der auf diese abgemagerten Models und Frauen steht, anstatt auf mollige Frauen. Ein bischen mollig kommt immer besser an. Kann man ja auch irgendwie verstehen, ist doch einfach viel kuscheliger sind an eine mollige Frau zu schmiegen als an einen harten Hutständer. Das mit dem harten Ständer soll ja dem Manne vorbehalten sein. Füllige, vielleicht auch vollbusige Damen mit den erotischen Polstern an den richtigen Stellen haben einfach eine bessere erotische Aura mit mehr Hingabe und Genuß. Diese kann man sich zumindest vor der Webcam in Ruhe ansehen. Wen interessiert da sowas wie ein Body-Maß-Index?

mollige Frauen

mollige Frauen

Da wird ja auch immer schön dran rumkorrigiert, manchmal ist mehr essen gesünder, manchmal isst man falsch, mal soll man mehr Fett essen. Alles wurscht, Hauptsache mollige Frauen mit Sexpower fühlen sich wohl und der Sexpartner auch. Genauso muss es sein, wenn man sich an harten Ecken stoßen muss, ist das nicht die wahre Pracht, das wird auch jede hochnäsige Primadonna einsehen.