grosse Nippel

Grosse Nippel und Muttis mit geilen Titten

Wer hätte das nicht gedacht, natürlich gibt es grosse Nippel auch live. Vor allem heisse geile Frauen mit schönen grossen Nippeln und den zugehörigen Riesen-Titten. Gibt natürlich auch die anderen Varianten, kleine Berge und steife Brustwarzen, gibt ja für jede Form den passenden Deckel, spricht Fan davon. Diese Frauen freuen sich natürlich auch über Fanpost und Besuch vor der Livecam. Jeder will ja gern zeigen was am besten aussieht, und die Bestätigung dafür bekommen. Im Gegenzug gibt es Anweisungen wie alles am besten von den vollbusen Weibern dargestellt wird, so wirds gemütlich.

grosse Nippel

grosse Nippel

In bestimmten Situationen werden die Nippel noch größer. Vor allem wenn es kühler ist. Oder im Schwimmbad sind diese auch sehr gut zu beobachten. Allerdings nicht freiwillig :). Dazu gibt es Badeanzüge und Bikinioberteile mit Schaumstoff, um die Brustwarzen zu verbergen. Man will ja selbst bestimmen wenn man schlussendlich anregen will.

Dem stillen Beobachter werden die anderen, mehr auf Figur getrimmten Oberteile, deutlich besser behagen, und diese auf der Ferne betrachten. Anfassen ist da nicht erlaubt, zu Recht. Dafür sucht man sich ja eine Freundin, eine Partnerin oder gelegentliche Treffs mit heissen Muttis, diese haben sowieso mehr Standfestigkeit, der Körper hat da mehr Erfahrung.

Große Nippel im Schaumbad

Es ist wieder die Zeit, ein heisses duftendes Schaumbad zur Entspannung statt Schwimmbad. Die kalte Jahreszeit verlegt auch erotische Momente ins heimische Bad und man läßt es sich gut gehen. Dieser Raum ist im Winter die halbe Miete um sich von der kalten, nassen Welt nach Feierabend zu verabschieden. Und ins warme, gemütliche Schönheitszimmer abzutauchen. Dass man dieses natürlich genauso gut zu zweit erledigen kann, ist klar, wenn man nicht gerade Single ist. Aber was solls, dem kann man ja recht schnell abhelfen und sich so eine geile Badenixe suchen, die solche Neckereien auch zu schätzen weiß und gerne mitspielt.